Finden Sie schnell it consulting für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

My Diet Coach

My Diet Coach

My Diet Coach unterstützt dich dabei, deine Essgewohnheiten zu ändern und deine Ziele zu erreichen. Du kannst Fotos von deinen Mahlzeiten aufnehmen und sie mit der App teilen, um Feedback von der Community zu bekommen. Die App hat auch eine Funktion, die dich daran erinnert, wenn du zu viel isst oder zu wenig bewegst.
Software- und Firmwareentwicklung

Software- und Firmwareentwicklung

Embedded-X ist ihr Partner für alle Fragen rund um das Thema Embedded Software und Hardware. Wir Unterstützung Sie bei Ihren Hardware & Software-entwicklungen und bieten Ihnen Komplettlösungen nach Ihren Wünschen. Leiterplattenbestückung vom Prototypen bis zur Serienreife – Alles aus einer Hand. Wir stehen Ihnen immer professionell zur Seite.
Experience Driven Prototyping

Experience Driven Prototyping

Sie haben eine Idee, Produktvision? Wir entwickeln schnell und mit Effizienz ihren Prototypen mit nachgewiesenen 90% Markterfolg! Die drei Keyelemente sind der USER, TECHNIK & BUSINESS.
Software & Web Entwicklung, Requirements Engineering

Software & Web Entwicklung, Requirements Engineering

Biete Entwicklung von Software & Web Apps als klassisches Outsourcing auf Stundenbasis (Time & Material) oder übernehme ganze Projekte als Pauschal (falls nötig Zusammensetzung des Entwickler Teams durch meine Community) Requirements Engineering, Projektmanagement...mehr auf www.vedil.at
SAP Concur

SAP Concur

Cloudbasierte Lösung für die Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen.
imc Beratung – Ihre ganzheitliche 360°-Beratung

imc Beratung – Ihre ganzheitliche 360°-Beratung

Organisation & Prozesse Beratung ProFit for Future Strategie Assessment Geschäfts-Prozess-Optimierung MIS Management Informations System Steuern in turbulenten Zeiten Outsourcing – gewusst wie Die 7 goldenen Regeln EDV/IT ERP- & Software-Auswahl SLA Service Level Agreement Die imc-Akademie Web-Seminare Anti-Geldwäsche
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Langjährige Erfahrungen unserer Experten, modernste Technologien sowie unser breites und effektives Netzwerk an IT-Experten machen uns zu einem attraktiven Partner mit fairen Preisen auf dem Markt. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die passende Lösung für Ihre speziellen Anforderungen.
Power Apps

Power Apps

Mit der öffentlichen Vorschauversion ab März 2023 können moderne Steuerelemente für Canvas-Apps verwendet werden. Diese basieren auf dem Microsoft Design System und verbessern die Usability. Zum Beispiel gibt es eine Progress Bar zur einfacheren Darstellung des Status bei Formularen, einen Spinner als Indikator für einen Ladebildschirm und eine Tab List. Außerdem wurden der Date-Picker, das Text-Input-Feld, das Drop-Down-Feld und die Radio-Group verbessert. Die allgemeine Verfügbarkeit dieses Features ist für Juni 2023 geplant. Um dynamische Canvas Apps in Power Apps einfacher zu erstellen, bietet Microsoft die Funktion von Drag & Drop an, um responsive Designs einzubinden. Mit der neuen Layout-Konfiguration können Elemente direkt am Canvas hinzugefügt und angepasst werden. Durch den Einsatz des Responsive Layout Containers ist es möglich, eine einzige App für verschiedene Formfaktoren zu erstellen. Dieses Feature ist ab Juli 2023 als öffentliche Vorschauversion verfügbar und wird im September 2023 allgemein verfügbar sein.
Förderberatung

Förderberatung

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Förderprogramms für Ihr Innovationsprojekt. Gerne beraten wir Sie auch kostenlos, welche Förderungen für Ihr Unternehmen interessant sein könnten. Die Fördereinreichung erfolgt immer auf Erfolgsbasis. Erst bei Zusage der Förderung entstehen Kosten für Ihr Unternehmen.
Professionelle IT Dienstleistung & Hardware Beratung

Professionelle IT Dienstleistung & Hardware Beratung

Die passende IT-Infrastruktur bildet das Fundament eines jeden modernen Unternehmens. Vor allem in Zeiten der Digitalisierung führt kein Weg daran vorbei. Wir bieten Ihnen unseren Komplett Service aus einer Hand. Unser Fokus liegt speziell auf individuellen Software Lösungen für Unternehmen aller Größen. CYBER SECURITY
BERATUNG für MANAGEMENTSYSTEME inklusive QUALITÄTS- und UMWELTMANAGEMENT

BERATUNG für MANAGEMENTSYSTEME inklusive QUALITÄTS- und UMWELTMANAGEMENT

Einführung, Aufbau und Weiterentwicklung von Management-Systemen Planung, Überwachung und Korrektur des Management-Systems Koordination der Erstellung, Überwachung und Lenkung des Management-Handbuchs, sowie der Dokumente und Aufzeichnungen Planung, Initiierung, Koordination und Evaluation von internen QSU-Projekten einschließlich einrichtungsbezogener und übergreifender Arbeitsgruppen bzw. Qualitätszirkeln Sammlung und Auswertung von Informationen und Daten im Rahmen des Qualitäts-Controllings regelmäßige Berichterstattung über Entwicklungsstand, einschließlich der Übermittlung qualitätsrelevanter Daten Planung und Durchführung von internen und externen Audits Beratung bei der Entwicklung von Qualitätszielen und -politik Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen bezüglich des Qualitätsmanagements Motivation und Beratung der MitarbeiterInnen bei Fragen Bearbeitung bei Reklamation von KundInnen (auch in Zusammenarbeit mit weiteren Prozessverantwortlichen, z. B. Produktions-, oder Laborleitung etc.)
Innovative Beratung mit Werten

Innovative Beratung mit Werten

Spitzenleistungen für Sie MCA verfolgt einen stakeholderorientierten Ansatz und bietet maßgeschneiderte Konzepte unter Einsatz wissenschaftlich anerkannter Methoden an. wir setzen uns für Sie ein MCA bringt innovatives Wissen und Kreativität für seine Klienten ein für ganzheitliche Lösungsansätze. Erfahrung Macht den Unterschied Nur mit maßgeschneiderten Konzepten kann man das Kundenproblem lösen.
Das Leitbild unserer successfactory consulting group Academy

Das Leitbild unserer successfactory consulting group Academy

Der Leitspruch der successfactory consulting group ist auch das Motto unserer Academy, mit welchem wir Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen. Die Wirtschaftswelt ändert sich rasant und wird immer volatiler, unberechenbarer und vernetzter. Gleichzeitig steigt die Verfügbarkeit von Daten rasant an. In diesem Spannungsfeld kommen in atemberaubender Geschwindigkeit neue Modewellen wie agile Arbeitsweisen, künstliche Intelligenz, Big Data und Data Science auf die Mitarbeiter zu. Davon betroffen sind auch unsere Kernbereiche Qualitätsmanagement, Produktionsmanagement und Produktenwicklung. Mit gesundem Menschenverstand stellen wir uns kritisch diesen Modewellen, erkennen die dahinterliegenden Prinzipien (die oftmals gar nicht so neu sind) und bieten darauf basierend Trainings an, die einen echten Nutzen für Ihr Unternehmen kreieren. Bei unseren Trainings wachsen nicht nur die Teilnehmer, es steigen auch die Umsätze und Gewinne für das Unternehmen – uns liegen das Unternehmen und dessen Mitarbeiter gleichermaßen am Herzen.
Gesamtlösung inklusive Online-Consulting, Betreuung und Website-Betrieb

Gesamtlösung inklusive Online-Consulting, Betreuung und Website-Betrieb

Unser Team besteht aus erfahrenen Entwickler:innen, Redakteur:innen, DEVOPS und UX-Designer:innen, die sich ausschließlich mit Webanwendungen beschäftigen. Wir achten dabei auf gute Performance und Stabilität aller Websites.
Consultancy on Funding Facility Alignment

Consultancy on Funding Facility Alignment

Eine großartige Idee erfordert Zeit und Ressourcen, um ihre Entwicklung zu fördern. Mit der Vielzahl an strukturellen Fonds, die verfügbar sind, kann es herausfordernd sein, den optimalen Weg zu finden, Unterstützung für eine großartige Idee zu erhalten. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Unterstützung, um das volle Spektrum an Finanzierungsmöglichkeiten nutzen zu können. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit europäischen, transnationalen, nationalen und regionalen Fonds bieten wir Unterstützung beim Navigieren durch die Finanzierungsregeln und finanziellen Verpflichtungen dieser Programme.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

- Individuelle Softwareentwicklungsleistungen für Unternehmen - Light-weight Lösungen mit Integrationen zu bestehenden Anwendungen - Full Stack Entwicklung - Cloud Consulting - AWS/Azure & DevOPS
Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

MCS ist ein ganzheitliches IT-Systemhaus, Dienstleister, Berater und Softwareentwickler. Wir bei MCS verkaufen nicht einfach IT-Lösungen. Überdurchschnittlich viele Kunden, darunter zahlreiche öffentliche Auftraggeber, vertrauen uns schon seit Jahrzehnten und schätzen unseren Ansatz besonders. IT-Infrastruktur Softwareentwicklung Cloud Computing IT-Consulting IT-Management
Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

DIGAS.SCHUTZ im Monatsabo bietet ein umfassendes Komplettpaket für höchste Geräte- und Datensicherheit, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre IT-Infrastruktur schützen möchten. Mit Next Generation AntiVirus Software und Sandbox-Technologie bietet dieser Service Schutz vor Zero-Day Sicherheitslücken und Ransomware. Die 24/7 Überwachung der Soft- und Hardware auf dem Rechner sorgt dafür, dass unerwünschte Aktivitäten schnell erkannt und gestoppt werden. Zusätzlich bietet DIGAS.SCHUTZ Funktionen wie Fernwartung und Support-Fernzugriff, automatisches Patch- und Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Windows Updates und Microsoft Defender. Die Anbindung an eine europäische Sicherheitszentrale und die Unterstützung durch 50 IT-Sicherheitsexperten rund um die Uhr machen diesen Service zu einer unverzichtbaren Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit ernst nehmen. Die monatliche Abrechnung pro Endgerät bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

WIR ERSTELLEN IHRE NEUE HOMEPAGE | WEBSEITE deutsch werbung - DIE werbeagentur für werbegrafik & webdesign
Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services

Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services

Unsere Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Qualitäts- und Logistikprozesse. Wir prüfen bei OEMs, Zulieferern, Industrie- und Handelsunternehmen in ganz Europa Produktionsteile und Konsumgüter auf Mängel und beheben diese. Unsere Experten unterstützen Sie kompetent, rasch und flexibel in Krisensituationen oder bei saisonalen Spitzen. Mit unseren Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen Kontrollen von Produktserien, Sortier- und Nacharbeiten direkt vor Ort bei Ihrem Lieferanten oder in Ihrem Werk. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Hygieneberatung – ob Grundsätzliches oder knifflige Detailfragen – wir beraten Sie auf jeder Ebene.

Hygieneberatung – ob Grundsätzliches oder knifflige Detailfragen – wir beraten Sie auf jeder Ebene.

Bei vielen Fragen sorgt oft schon ein einziges Gespräch für Klarheit. Wir denken zusätzlich in viele Richtungen: - Automatisierte Beprobungen - Automatisierte Audits und Systemaktualisierungen - Dauerbetreuung bis hin zu Auslagerung von Gesamtbereichen Jeder Betrieb hat andere Bedürfnisse, es gibt kein Standardkonzept. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein individuelles, optimiertes Leistungspaket.
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
Warum IT-Security kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit ist

Warum IT-Security kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit ist

In einer Ära, in der Daten als das „neue Gold“ bezeichnet werden, ist der Schutz dieser wertvollen Ressource nicht mehr optional, sondern ein Muss. Cyberangriffe nehmen an Komplexität und Häufigkeit zu. Ein einziger erfolgreicher Angriff kann nicht nur erhebliche finanzielle Schäden verursachen, sondern auch das Vertrauen Ihrer Kunden nachhaltig erschüttern. Diese Checkliste ist Ihr Wegweiser durch den Dschungel der IT-Security. Sie bietet praxisnahe Tipps und Methoden, mit denen Sie Ihr Unternehmen sicherer machen. Jetzt Gratis Security-Check
Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

IT Finance Consulting GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind ein österreichisches Beratungs- und Softwareunternehmen mit einer klaren Fokussierung auf die Leasingindustrie im deutschsprachigen Raum. Als Partner der Leasingindustrie bringen wir umfassende Projekterfahrung, fundiertes Fachwissen sowie die Technologiesichtweise in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ein. Damit schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige und messbare Verbesserungen der Wertschöpfung und begleiten sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen. Unser starker Fokus auf die Leasingindustrie ermöglicht uns auch, branchenrelevante Themen leasinggesellschaftsübergreifend einer Lösung zuzuführen. Dabei nehmen wir gegenüber den einzelnen Leasinggesellschaften als auch den Softwareherstellern eine unabhängige/neutrale Position ein. Seit 2022 gehören wir zur S&N Group mit ca. 480 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten. Zusammen mit S&N Invent bilden wir den Kompetenzschwerpunkt Leasing in der S&N Group. Seit vielen Jahren, wie auch 2023, haben wir am Wettbewerb „Austria’s Leading Companies“ erfolgreich teilgenommen. In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ist der ALC-Award ein besonderes Zeichen der Anerkennung und ebenso ein Motivationspreis für die Zukunft. Produkte Unser vorhandenes Softwareportfolio für die Leasingindustrie orientiert sich an der nachhaltigen Verbesserung der Wertschöpfung durch auf den Markt ausgerichtete Prozesse. Unser Wissen aus den vielen erfolgreichen Projekten mit unseren Kunden liegt dabei den Prozessmodellen der Softwareprodukte zugrunde. In Kombination mit der Verwendung modernster Technologie entstehen für unsere Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen. Wir bieten Softwarelösungen für den Point-of-Sale, für die Bewertung und Verwertung von Wirtschaftsgütern, B2B- und B2C-Apps sowie bedarfsorientierte End-to-End-Lösungen für Teilbereiche von Leasinggesellschaften.
Ausfall/Verlust der Registrierkasse

Ausfall/Verlust der Registrierkasse

Bei Ausfall oder Verlust einer Registrierkasse sind die Geschäftsfälle auf einer anderen Registrierkasse zu erfassen. Ist das nicht möglich, müssen händische Belege erstellt werden. Ist die Reparatur der Registrierkasse möglich und hat der Ausfall zu keiner Beschädigung der aufgezeichneten Daten geführt, kann der Betrieb der Registrierkasse nach der Fehlerbehebung fortgesetzt werden. Buchungen, die zur Fehlersuche dienen, sind als Trainingsbuchungen zu kennzeichnen. Ist eine Reparatur der Registrierkasse nicht möglich, oder wurden Daten im Datenerfassungsprotokoll beschädigt, muss das alte Datenerfassungsprotokoll gesichert und die Registrierkasse außer Betrieb genommen werden. In solchen Fällen ist jedenfalls eine neuerliche Inbetriebnahme erforderlich. Dauert der Ausfall der Registrierkasse länger als 48 Stunden, müssen Beginn und Ende des Ausfalls sowie eine allfällige Außerbetriebnahme binnen einer Woche über FinanzOnline gemeldet werden. Vor dem laufenden Betrieb der reparierten oder neuen Registrierkasse müssen sämtliche Geschäftsvorfälle im Ausfallszeitraum nacherfasst werden, es genügt die Bezugnahme auf die Belegnummer des händischen Belegs (auch ein täglicher Sammelbeleg ist möglich). Die händischen Aufzeichnungen sind aufzubewahren.
Zusammenarbeit mit Multidata

Zusammenarbeit mit Multidata

Die Zusammenarbeit mit Multidata ist ein wichtiger Bestandteil der langfristigen Betriebssicherheit von Lunilog. Durch die enge Kooperation mit diesem Unternehmen wird sichergestellt, dass Lunilog auch im Falle des Ausscheidens des Ingenieurbüros Lukas Karl weiter betreut und individualisiert wird. Diese Partnerschaft bietet den Nutzern von Lunilog die Gewissheit, dass die Software kontinuierlich weiterentwickelt und an die sich ändernden Anforderungen angepasst wird. Die Zusammenarbeit mit Multidata ermöglicht es Lunilog, seinen Nutzern einen zuverlässigen und stabilen Service zu bieten. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass die Software stets auf dem neuesten Stand der Technik ist und alle Funktionen reibungslos funktionieren. Diese Partnerschaft ist besonders wichtig für Unternehmen, die auf eine langfristige und zuverlässige Lösung für ihr Prüfpflichtenmanagement angewiesen sind. Lunilog unterstützt Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren und die Effizienz ihrer Abläufe zu steigern.
Customer Experience Design

Customer Experience Design

Wir kreieren den WOW Moment für Ihre Kunden. Eine ONLINE - OFFLINE Gesamtkonzeption für verschiedenen Prozesse oder Produkte
Software Konzeption

Software Konzeption

Wir konzipieren bedienerfreundliche, einfache Softwareprodukte vom Research bis hin zum Design für komplee Anwendungen, Mobile oder Web.
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm